• Jobs Job bei pro-micron GmbH & Co. KG

Verkäufer im Außendienst (m/w)

pro-micron GmbH & Co. KG

Süddeutschland

Süddeutschland

Verkäufer im Außendienst (m/w) pro-micron GmbH & Co. KG Süddeutschland Neukundenakquise und aktiver Verkauf in der Schwerpunktregion Bayern und Baden Württemberg für die Produktgruppe SPIKE®; Analyse von potentiellen Zielkunden sowie Zielmärkten.

Die Gmbh & Co Kg Hat Sich In Wenigen Jahren Als Einer Der Technologieführer Im Bereich Der Drahtlosen Sensorik Für überwachungs- Und Steuerungsaufgaben Etabliert Das Team - Mit Sitz Im Allgäu - Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Innovative Mechatronische Sensorlösungen Für Namhafte Kunden Aus Dem Anlagen- Und Maschinenbau Zur Verstärkung Des Vertriebsteams Suchen Wir Einen Verkäufer Im Außendienst (m/w) Süddeutschland Ihre Aufgaben Neukundenakquise Und Aktiver Verkauf In Der Schwerpunktregion Bayern Und Baden Württemberg Für Die Produktgruppe Spike® Analyse Von Potentiellen Zielkunden Sowie Zielmärkten Selbstständige Betreuung Beratung Und Pflege Des Kundenstammes Regelmäßige Präsenz Bei Kunden (4 Tage Außendienst) Analyse Der Kundenbedürfnisse Sowie Unterstützung Bei Produktneuentwicklungen Ihr Profil Sie Sind Ein Verkäufertyp Und Haben Spaß Und Freude Am Aktiven Vertrieb Im Außendienst Sie Interessieren Sich Sehr Für Technik Und Haben Einen Sehr Guten Technischen Background Sie Haben Ein Sympathisches Auftreten Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Menschen Wir Bieten Innovative Mikrosystem-technologie Renommierte Kunden Und Fundierte Kontakte Auf Managementebene Inhaltlich Anspruchsvollen Technischen Vertrieb Gestaltung Von Industrie 40 In Der Zerspanungsindustrie Sie Sind Interessiert Dann Nehmen Sie Mit Uns Kontakt Auf Für Fragen Stehen Wir Ihnen Unter 08341/9164-10 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per Mail An: Zastrow@de Gmbh & Co Kg Herrn Hubertus Von Zastrow Innovapark 20 87600 Kaufbeuren Wwwde Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Sales Field Fieldsales Field-sales Verkauf Verkäuferin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Account Manager Account-manager Account-managerin Managerin Account-management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Akquise Neukunden New Business Marktanalyse Marktforschung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuter Kundenbetreuerin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Sales Field Fieldsales Field-Sales Verkauf Verkäuferin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Account Manager Account-Manager Account-Managerin Managerin Account-Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkäufer Im Außendienst (m/w) Neukundenakquise Und Aktiver Verkauf In Der Schwerpunktregion Bayern Und Baden Württemberg Für Die Produktgruppe SPIKE® Analyse Von Potentiellen Zielkunden Sowie Zielmärkten Süddeutschland Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Sales Field Fieldsales Field-Sales Verkauf Verkäuferin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Account Manager Account-Manager Account-Managerin Managerin Account-Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Verkäufer im Außendienst (m/w)
   pro-micron GmbH und Co. KG (Süddeutschland)

Leiter/in (m/w/d) für die Meisterei Stadtreinigung/ Werkstatt
   Stadt Soest (Soest)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Bergheim)

Maschinen- u. Anlagenführer(in) (m/w/d)
   Schaumaplast GmbH und Co. KG (Reilingen)